über uns

Seit 1957 steht die Firma Maler Kling für Fachkompetenz und höchsten Qualitätsanspruch gegenüber unseren Kunden. Die Malerarbeit steht sprichwörtlich in unserer DNA. War meinen Vater zunächst noch mit dem Fahrrad unterwegs, so bildete sich in den folgenden Jahren im Herzen von Bad Waldsee ein gut florierendes Familienunternehmen heraus, welches auch weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt wurde. Neben den Malerarbeiten freute sich auch unser Fachhandel über die Jahre hinweg großer Beliebtheit. Diesen führen wir bis heute mit großer Freude weiter, was in Zeiten des Sterben des Fachhandels uns ein großes Anliegen ist.

 

Mittlerweile sind wir im Ballenmoos beheimatet, wo Sie unser Firmenlogo bereits an der Ortseinfahrt begrüßt. Die DNA ist geblieben trotz des Umzugs, auch von unseren neuen Standort versuchen wir von Tag zu Tag unseren Kunden glücklich zu machen. Auf diese hohen Standards achten wir aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Unser Betrieb bildet mit Stolz junge Leute aus und somit sichern wir nicht nur unseren eigenen Fachkräftenachwuchs, sondern geben der Jugend Perspektive und Zukunftchance, was auch von der Handelskammer Ulm bestätigt wird.

 

Nun möchte ich abschließend nicht mehr viel Worte verlieren. lassen Sie sich selber von uns überzeugen und sich von unserer Begeisterung für die Welt der Farben anstecken. Ich und mein Team empfange sie gerne selber für eine erste Beratung.

 

Ihr Uwe Kling